Hermine sucht Helden!

Das ist Hermine. Kurz nach ihrem zweiten Geburtstag erhielten ihre Eltern die niederschmetternde Diagnose: Blutkrebs. Nur durch eine Stammzellspende kann Hermine geheilt werden.

Um zu helfen, organisiert die Stadt Bad Langensalza gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Hermines Eltern hoffen, dass viele Menschen mitmachen und bitten um Unterstützung:

„Vor einigen Tagen haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass für Hermine ein wahrscheinlicher Spender gefunden wurde. Aber viele andere Patienten, darunter viele Kinder und Jugendliche, suchen noch. Daher bitten wir Euch: Lasst Euch registrieren. Vielleicht sind Eure Stammzellen die Rettung für einen Patienten. Wir danken Euch von Herzen!“

hermine-sucht-helden-muehlhausen

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 7. April 2018 - 13:0018:00
Event address:
Ratswaage
Aktionsinfos:
Mühlhäuser Str. 40 (Ecke Neumarkt im Stadtkern)
99947 Bad Langensalza
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden