Hilfe für Amelie und andere!

Amelie musste in ihrem Leben schon einiges ertragen. Im Alter von nur acht Monaten diagnostizierten die Ärzte bei ihr einen Gehirntumor. Eine lange und schwere Zeit begann für das kleine Mädchen und ihre Eltern. Doch Amelie kämpfte sich mit ihrer lebensfrohen Art zurück ins Leben. Nun muss die Familie den nächsten Schock verkraften. Seit letzter Woche steht fest: Amelie hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann jetzt noch ihr Leben retten. Bislang wurde weltweit jedoch kein passender Spender für sie gefunden. Um ihr und anderen Patienten zu helfen, planen Amelie‘s Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 13. Dezember 2014 - 11:0016:00
Event address:
Aktionsinfos:
Europaschule
Goethestr. 1
53332 Bornheim
Deutschland

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden