Menschen helfen Menschen

Olivers einzige Überlebenschance war eine Stammzellspende. Der 47-Jährige konnte den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen. Die Diagnose hatte das Leben des Familienvaters völlig auf den Kopf gestellt, doch er wollte nicht aufgeben und kämpfen, um die Krankheit zu besiegen. Oliver liebte seine Familie, seine Pferde und das Reisen. Er wollte noch viel von der Welt entdecken und Zeit mit seiner Familie verbringen. Hilf mit, damit Patienten wie Oliver eine zweite Chance auf Leben erhalten können! Jeder, der sich registriert, könnte ein Lebensretter sein!

hilfe-fuer-oliver-und-andere-taufkirchen

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 18. März 2018 - 11:0015:00
Event address:
Bürgersaal Taufkirchen
Aktionsinfos:
Landshuter Str. 21
84416 Taufkirchen (Vils)
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Renz
Contact organizer email:
renz@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden