Hilfe für Stephan!

Der 39-jährige Heimfelder Stephan Leonhard reiste gern nach Asien, Amerika, Russland und wanderte in Skandinavien. Er lief den Marathon in Hamburg und hat seinen Arbeitsweg zum Harburger Binnenhafen stets mit dem Fahrrad bewältigt.

Im Oktober 2015 wurde er von einem Tag auf den anderen aus seinem gewohnten Leben gerissen. Die sterile Umgebung eines Krankenhauszimmers und die Tortur der Chemotherapie sind jetzt sein Alltag.

Sein einziger Lichtblick - am 01.12.2015 heiratet er seine Freundin Doreen im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.

Stephan leidet an Blutkrebs und nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Doch bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden.

Um Stephan und anderen Patienten zu helfen, planen seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

hilfe-fuer-stephan

Andere Veranstaltungsorte

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Donnerstag, 15. Dezember 2016 - 11:0017:00
Event address:
ElbLOGE
Event address:
Veritaskai 6
21079 Hamburg
Deutschland
  • Verena Scharrlmann
  • Doreen Chen

Gäste

3
Zusagen
4
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden