Hilfe für Nils Zander und andere!

Der 58-jährige Nils Zander aus Königsfeld leidet an Blutkrebs. Im Juli diesen Jahres erhielt er die niederschmetternde Diagnose. Nils Zander ist Vater zweier Kinder, bereits Großvater und glücklich verheiratet. Der passionierte Taucher und aktive Christ wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Enkel aufwachsen zu sehen und für seine Familie da sein zu können.

Nur eine Stammzellspende kann ihm dies ermöglichen. Leider kommt sein Bruder nicht als Lebensretter in Frage, so dass er auf eine Fremdspende angewiesen ist.

Um Nils Zander und anderen Patienten zu helfen, organisiert seine Familie gemeinsam mit Freunden und der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine öffentliche Registrierungsaktion in Königsfeld.

Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeister Fritz Link und ruft zur Mithilfe auf.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 28. September 2014 - 14:0018:00
Event address:
Aktionsinfos:
Zinzendorfschulen
Mönchweilerstr. 5
78126 Königsfeld
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Daniel Wilhelm
Contact organizer email:
wilhelm@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden