Für Stephan und andere - Lasst euch registrieren!

Der 39-jährige Stephan aus Berlin leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann das Leben des jungen Familienvaters retten. Bis vor kurzem wurde fieberhaft und weltweit nach einem passenden Spender gesucht. Vor ein paar Tagen erhielt er dann die erlösende Nachricht, es wurde tatsächlich ein passender Spender für ihn gefunden. Für Stephan das schönste Geschenk, denn nun hat er die Chance seine Kinder Leo und Felix aufwachsen zu sehen.

Und auch die Familie und Freunde von Stephan sind überglücklich. Leider gibt es jedoch viele Blutkrebspatienten, die immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Spender sind, denn für viele ist dies die einzige Hoffnung auf Leben. Stephans Star Wars Freunde, die German Garrison 501, organisieren zusammen mit dem SELGROS Markt Falkensee und der DKMS eine Registrierungsaktion. Folgt Stephans Aufruf: „Kommt zum DKMS Stand, lasst euch registrieren und rettet Leben! Vielen Dank für eure Unterstützung.“

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 4. Juli 2015 - 14:0019:00
Event address:
Aktionsinfos:
SELGROS Cash&Carry Falkensee
Straße der Einheit 122-128
14612 Falkensee
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Doss
Contact organizer email:
doss@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden