Ich möchte mein Kind aufwachsen sehen!

Das Glück war perfekt. André schien seine Leukämieerkrankung überstanden zu haben und freute sich riesig, bald Vater zu werden: „Mein Baby im Arm halten, es fühlen und aufwachsen sehen!“

Doch dann kam völlig unerwartet der Blutkrebs zurück. Jetzt benötigt der 29-Jährige eine Stammzellspende, um zu überleben.

Jeder, der gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann sich bei der DKMS als potenzieller Stammzellspender registrieren. Auch du könntest Andrés Lebensretter sein – Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

ich-moechte-mein-kind-aufwachsen-sehen-wittenburg

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 12. November 2017 - 10:0015:00
Event address:
alpincenter Hamburg-Wittenburg
Aktionsinfos:
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden