Imam will leben!

Alle 16 Minuten erhält in Deutschland ein Patient die Diagnose Blutkrebs. So auch der 23-jährige Imam Hüseyin Sahin. Für ihn ist die Übertragung gesunder Stammzellen die einzige Überlebenschance. Bislang wurde jedoch noch kein passender Spender gefunden.

Imam ist vielseitig interessiert an Themen in Kunst, Musik, Technik und Politik. Vor allem aber begeistert er sich für Kulturen, sei es die eigene oder eine fremde.

Seine Familie und Freunde organisieren gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Imams Pate Oktay Güler hofft, dass Menschen aus allen Kulturkreisen sich registrieren lassen und somit Blutkrebspatienten weltweit Hoffnung auf Weiterleben schenken. Landrat Roland Bernhard übernimmt die Schirmherrschaft und ruft zur Mithilfe auf!

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 28. September 2014 - 11:0015:00
Event address:
Aula am Murkenbach
Aktionsinfos:
Murkenbachweg 4
71032 Böblingen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Schmidt
Contact organizer email:
mschmidt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden