Ines braucht Eure Hilfe!

Die 45-jährige Ines aus Bienenbüttel ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Diesmal ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance für die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. “Ich will die Krankheit besiegen, denn ich möchte noch viel erleben. Vor allem möchte ich meine Kinder aufwachsen sehen.“

Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungs-aktion und bitten: „Lass Dich registrieren! Vielleicht sind Deine Stammzellen die Rettung für Ines oder einen anderen Patienten.“

Bürgermeister, Dr. Merlin Franke unterstützt die Aktion und ruft zur Mithilfe auf.

Ines

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 28. Oktober 2017 - 11:0016:00
Event address:
Ilmenauhalle
Aktionsinfos:
K42
29553 Bienenbüttel
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Nicola Wenderoth
Contact organizer email:
wenderoth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden