Jan hat Blutkrebs und wünscht sich…

…dass viele Bürger dem Aktionsaufruf meiner Familie und Freunde folgen. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt, lebe in Unna und habe kurz vor Abschluss meines Studiums erfahren, dass ich an Blutkrebs leide. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Nach dem Schock nun die Erleichterung: ich habe einen Spender gefunden. Doch viele haben dieses Glück nicht und warten vergeblich, darunter auch viele betroffene Kinder. Um diesen Patienten eine zweite Chance auf Leben zu schenken, startet meine Familie eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

Wenn in meinem Namen viele potentielle Lebensretter registriert werden könnten, würde diese schreckliche Erfahrung wenigstens einen guten Zweck erfüllen. Bitte lassen Sie sich typisieren. Es ist nur ein kleiner Moment – aber dieser Moment kann Leben retten. Das weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung. Ich danke allen, die diesem Aufruf folgen.“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 31. August 2014 - 11:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
Tanzcenter Kochtokrax
Südring 31
59423 Unna
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden