Jared aus Gommern will leben!

Am Tag vor Heiligabend erhielt Jared erneut die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs.

Ein Schock für die ganze Familie! Schon einmal ließ der tapfere Dreijährige Chemotherapien über sich ergehen, doch plötzlich ist der Krebs wieder da. Diesmal ist eine Stammzelltransplantation seine einzige Überlebenschance.

Jerry, wie ihn seine Familie nennt, will kämpfen: „Ich bin ein Ritter und kämpfe gegen die Drachen in meinem Körper. Nur neue Stammzellen können diese für immer verjagen. Wenn die Drachen weg sind, möchte ich endlich wieder draußen mit meinen drei Geschwistern spielen und in den Kindergarten gehen. Vielleicht bist du mein Ritter?“

jared-aus-gommern-will-leben

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 17. Februar 2018 - 10:0015:00
Event address:
Versammlungsstätte am Volkshaus
Aktionsinfos:
Fuchsbergstr. 5
39245 Gommern
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden