Jasin will leben!

Der 1,5-jährige Jasin aus Grenzach-Wyhlen leidet an einem seltenen Immundefekt. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde jedoch weltweit kein passender Spender für ihn gefunden. Er ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der seine Eltern ständig zum Lachen bringt und am allerliebsten Schokolade isst. Mit seinem großen Bruder spielt Jasin sehr gerne Fußball und ist ein großer Fan des FC Bayern München. Damit Jasin irgendwann auch in den Kindergarten gehen kann, planen seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei für ihn und andere Patienten eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernimmt der Bürgermeister von Grenzach-Wyhlen, Dr. Tobias Benz, und ruft zur Mithilfe auf.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 18. Oktober 2015 - 11:0016:00
Event address:
Hochrheinhalle
Aktionsinfos:
Hutmattenstr. 21
79639 Grenzach-Wyhlen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Andrea Autenrieth
Contact organizer email:
autenrieth@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden