Johnny needs You

Johnny (28) kommt aus Schleswig-Holstein und erkrankte bereits vor 10 Jahren an Blutkrebs. Damals hat er sich aus eigener Kraft ins Leben zurück gekämpft. Nun steht fest, dass nur eine Stammzelltransplantation sein Leben retten kann! Johnnys Mutter ist Deutsche, sein Vater stammt aus Indonesien. Dadurch hat er sehr spezielle Gewebemerkmale. Je mehr Asiaten und Halbasiaten sich registrieren lassen, desto höher ist die Chance, einen passenden Spender zu finden. Leider kommt niemand aus seiner Familie in Frage und die weltweite Suche nach seinem „genetischen Zwilling“ war bislang erfolglos. Um ihm und anderen Patienten zu helfen, organisieren seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender.

REGISTRIERUNG
Samstag 29.11.2014
Sonntag 30.11.2014
von 11:00 bis 15:00 Uhr

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 29. November 2014 - 11:0015:00
Event address:
Foyer der Cafeteria
Aktionsinfos:
Pius-Hospital Oldenburg
Georgstr. 12
26121 Oldenburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Hong-Mi Yang
Contact organizer email:
yang@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden