Julas Weg zum Lebensretter – Teil 5: „ICH BIN BEREIT FÜR DIE STAMMZELLSPENDE!“

27 Juni 2016

In den letzten Wochen hat Jula über ihre Erlebnisse kurz vor der Stammzellspende berichtet. Nun ist es soweit, sie steht kurz davor Stammzellen aus dem Beckenkamm zu spenden:

"Meine beste Freundin und ich sind jetzt im Krankenhaus und ich habe die letzten Vorgespräche mit den Ärzten hinter mich gebracht. Ich wurde super aufgeklärt und über alles informiert! Ich bin hier wirklich in guten Händen! Jetzt machen wir uns noch einen schönen Nachmittag und morgen früh geht es los!

Julas Weg zum Lebensretter – Teil 5: „Ich bin bereit für die Stammzellspende!"

Ich bin schon so aufgeregt! Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles gerade passiert! Ich melde mich nach der Entnahme, hoffentlich wieder fit und munter…“

Wer noch nicht als Stammzellspender registriert ist, kann das ganz einfach online nachholen und vielleicht schon bald ein Leben retten - so wie Jula!
Jetzt registrieren!

Jula wird hier und auf unserer Facebook-Seite weiter über ihren Weg zum Lebensretter berichten.