Julia will leben!

Julia möchte noch die ganze Welt erobern. Und sie möchte nächstes Jahr voller Stolz ihre Schultüte tragen. Aber das fünfjährige Mädchen leidet am Non-Hodgkin-Lymphom, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Bislang wurde für Julia aber weltweit noch kein passender Spender gefunden. Um ihr und anderen Patienten zu helfen, planen die Freunde der Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Die Schirmherren sind Henning Krautmacher und Peter Werner von den „Höhnern“ und zwei geheilte Patientinnen aus Pulheim, Susanne Otten und Corina Zufelde, sowie der Bürgermeister von Pulheim, Frank Keppeler.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 30. November 2014 - 11:0017:00
Event address:
Aktionsinfos:
GGS Christinaschule
Christinastr. 3
50259 Pulheim
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden