Juliane will leben!

Die 7-jährige Juliane aus Bad Salzdetfurth-Groß Düngen ist an Blutkrebs erkrankt. Bis vor kurzem konnte Juliane noch mit ihren Freundinnen Ballett tanzen und beim Turnen im hiesigen Sportverein ihre Freizeit genießen. Doch nun liegt Juliane im Krankenhaus und kämpft gegen diese lebensbedrohliche Erkrankung. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Aber bislang wurde weltweit kein passender Spender für Juliane gefunden. Damit Juliane bald wieder die 2. Klasse besuchen kann, führen die Feuerwehr Klein Düngen und Freunde der Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender durch. Bürgermeister Henning Hesse unterstützt als Schirmherr das Engagement.

Juliane will Leben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 31. Oktober 2015 - 11:0016:00
Event address:
Turnhalle der Joseph-Müller-Grundschule
Aktionsinfos:
Hildesheimer Str. 8
31162 Bad Salzdetfurth-Groß Düngen
Deutschland
  • Lea Gutacker
  • Mone Knack
  • Michel Nmn
  • Flummi Sylvester
  • Richard Chodzinski
  • Marion Hartmann
  • Sabrina Zielinski
  • Björn Brand
  • Celina Lem
  • Laura Besser

Gäste

109
Zusagen
27
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden