Justin sucht Helden!

"Hallo, unser Mitschüler Justin ist 15 Jahre alt und wohnt in Ebendorf. Er ist immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben und hilft uns wo er kann. Fußballspielen ist das Größte für ihn, doch im Moment geht das leider nicht.

Denn Justin leidet an einem kombinierten Immundefekt und sein Körper kann keine eigenen Abwehrkräfte mehr aufbauen. Justin möchte die Krankheit besiegen und benötigt dringend eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden.

Du könntest ein Lebensretter sein. Machst du mit?"

justin-sucht-helden

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 16. Dezember 2016 - 16:0020:00
Event address:
Gemeinschaftsschule Barleben
Aktionsinfos:
Feldstraße 20
39179 Barleben
Deutschland
  • Anja Neutsch
  • Steffi Ga
  • Katleen Wingens
  • Christian Bartaune
  • Lisa Valentin
  • Willi Wepunkt
  • Meike Tailor
  • Nora Dietze

Gäste

9
Zusagen

Kontakt

Contact organizer name:
Rebekka M'Baidanoum
Contact organizer email:
MBaidanoum@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden