Kämpfen für Jörn und das Leben!

Sommer 2017. Das Glück schien perfekt. Jörn hatte den Krebs (Morbus Hodgkin) besiegt. Ein Wohnwagen wurde gekauft, Pläne geschmiedet: Es sollte mit seiner Frau, den 2 Kindern und Hündin Noelia endlich wieder losgehen. Ab ins volle Leben! Frühjahr 2018. !BAM! Der Krebs kommt zurück.

Dieses Mal als Blutkrebs. Jörn wurde von einer akuten Leukämie aus allen Träumen gerissen. Um das zu überleben, benötigt Jörn dringend eine Stammzellspende.

Leukämie kann jeden von uns treffen, plötzlich und mit voller Wucht. Jörn ist ein wunderbarer Mensch, der tollste Papa und Ehemann der Welt, ein Kämpfertyp. Ohne Deine Hilfe wird er es diesmal nicht schaffen.

Auch Du könntest Lebensretter sein. Kämpfe für Jörn und das Leben. Der 1. Schritt ist ganz einfach. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Mehr Infos:
www.facebook.com/08.04.2018.im.mellowpark
www.kaempfen-fuer-joern.de

kaempfen-fuer-joern-berlin

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 8. April 2018 - 11:0016:00
Event address:
Skaterhalle Mellowpark
Aktionsinfos:
An der Wuhlheide 250-256
12555 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden