Kai will leben!

Unser Freund und Kommilitone aus Hamburg ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.

Seine Freundin Aylin bittet um Hilfe: „Kai ist ein besonderer Mensch, seit vier Jahren sind wir ein Paar. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Seine Freunde an der FU Berlin organisieren eine Registrierungsaktion. Bitte kommt dorthin, jeder einzelne von Euch könnte ein Lebensretter für Kai oder einen anderen Patienten sein.“

kai-will-leben-berlin

Veranstaltungsinformation

Event date:
Dienstag, 16. Januar 2018 - 11:0016:00
Event address:
Freie Universität Berlin, Foyer vor der Mensa II
Aktionsinfos:
Habelschwerdter Alle 45
14195 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
bgebhardt@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden