Karl braucht einen Helden!

Der kleine Karl aus Werda ist erst zehn Monate alt und muss schon um sein Leben kämpfen. Er hat infantile Osteopetrose, eine sehr seltene Knochenerkrankung, die die Blutbildung im Knochenmark stört.

Karls einzige Überlebenschance ist eine Stammzelltransplantation, die schon in wenigen Wochen erfolgen muss.

Karls Eltern bitten: "Hilf unserem Sohn und lass dich registrieren. Ein paar Minuten deines Lebens können das von Karl retten!"

karl-braucht-einen-helden-werda

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 2. April 2017 - 11:0016:00
Event address:
Eimberghalle
Aktionsinfos:
Hauptstr. 2
08223 Werda
Deutschland
  • Anett Seifert
  • Jan Matyschik
  • Désirée Siegel
  • Maximilian Wolf

Gäste

5
Zusagen
1
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden