Katharina braucht euch!

Die sechs Monate alte Katharina aus Senftenberg leidet an Septischer Granulomatose, einer lebensbedrohlichen Erkrankung des blutbildenden Systems.

„Ich bin das Nesthäkchen der Familie und für meine beiden großen Brüder bin ich die Prinzessin. Seit der Diagnose vor einigen Wochen kämpfe ich täglich um mein gerade erst beginnendes Leben.“

So wie Katharina geht es vielen anderen Menschen. Deshalb organisieren ihre Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potentieller Stammzellspender. Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

katharina-braucht-euch-senftenberg

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 16. Dezember 2017 - 11:0016:00
Event address:
Sporthalle, Dr.-Otto-Rindt-Oberschule
Aktionsinfos:
Calauer Str. 26
01968 Senftenberg
Deutschland
  • Anastasia Rein
  • Anastasia Skifov
  • Nuh Kodak
  • Bettina Greif
  • Valerija Termer
  • Selina Allewohl
  • Jennifer Ufa
  • Yvonne Khalil
  • Thomas Maria Bretschnneider
  • Kiraz Manu

Gäste

16
Zusagen
14
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden