Kaya will leben!

Die 12-jährige Kaya aus dem Winsener Ortsteil Scharmbeck dachte, sie hätte die Leukämie endlich hinter sich gelassen. Nach einer schweren Zeit mit Chemotherapien und Krankenhausaufenthalten freute sich das charakterstarke Mädchen auf ein freies und unbeschwertes Leben. Vor kurzem kam die schockierende Nachricht: der Blutkrebs ist zurück. Nur noch ein passender Stammzellspender kann Kayas Leben retten. Um jetzt keine Zeit zu verlieren, organisieren Kayas Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Kayas Mutter bittet: „Lasst euch typisieren. Jeder Einzelne kann die Chance erhöhen, dass unsere Tochter einen passenden Spender findet. Mit eurer Teilnahme schenkt ihr etwas Außergewöhnliches: die Hoffnung auf ein zweites Leben. Jedem, der an der Aktion teilnimmt, danken wir von ganzem Herzen.“

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 12. März 2016 - 11:0017:00
Event address:
Grundschule Pattensen
Aktionsinfos:
Rehkamp 45
21423 Winsen (Luhe)
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Bettina Steinbauer
Contact organizer email:
steinbauer@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden