Klaus will leben!

Der 52-jährige Klaus aus Ostfildern-Kemnat leidet an Blutkrebs. Kurz nach Silvester wurde er mit der schrecklichen Diagnose konfrontiert. Schnell stand fest, dass nur eine Stammzelltransplantation sein Leben retten kann. Glücklicherweise konnte vor kurzem ein passender Spender für ihn gefunden werden. Viele andere Patienten warten jedoch vergeblich auf einen genetischen Zwilling. Um diesen Patienten zu helfen, organisiert der TV Kemnat 1890 e.V. gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Klaus‘ Lebensmittelpunkt ist neben seiner Lebensgefährtin, die Verantwortung für seine Angestellten und die Jugendarbeit in der Fußballabteilung des TV Kemnat 1980 e.V. Dafür möchte er weiterleben! Die Schirmherrschaft übernimmt Oberbürgermeister Christof Bolay und ruft zur Mithilfe auf.

Klaus will leben!

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 12. März 2016 - 13:0017:00
Event address:
Festhalle Kemnat
Aktionsinfos:
Pfingstweideweg 2
73760 Ostfildern
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Yvonne Renz
Contact organizer email:
renz@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden