Lasst Florians Träume nicht wie Seifenblasen zerplatzen!

Florian ist 26 Jahre alt und kommt aus Dörverden. Der gelernte KFZ-Mechatroniker restauriert gerade mit viel Herzblut seinen Oldtimer Audi 60L Baujahr 1968. Und eigentlich wollte er vor kurzem mit dem Motorradführerschein anfangen, um später einmal die Route 66 zu bereisen. Doch nun ist alles anders: Er hat Blutkrebs. Oldtimer und Führerschein müssen jetzt warten, denn nur eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Hoffnung. Leider wurde bislang weltweit kein passender Spender für ihn gefunden. Damit Florian an der Erfüllung seiner Träume weiterarbeiten kann und auch um allen Patienten weltweit zu helfen, planen Florians Freunde gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Dörverdens Bürgermeister Alexander von Seggern unterstützt als Schirmherr das Engagement und ruft zur Mithilfe auf!

Lasst Florians Träume nicht wie Seifenblasen zerplatzen!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 3. April 2016 - 11:0016:00
Event address:
Aller-Weser Oberschule Dörverden - Haupteingang
Aktionsinfos:
Am Sünderberg 6
27313 Dörverden
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden