Lebensretter gesucht!

Blutkrebs kann jeden treffen. In jedem Alter, unabhängig von der Herkunft. So auch den 17-jährigen Felix aus Waldshut. Eigentlich geht Felix auf das Hochrhein-Gymnasium in Waldshut und spielt im Verbandsjugendorchester Fagott. Doch das liegt vorerst auf Eis: Felix muss viel Zeit im Krankenhaus verbringen und wartet dort auf seine Transplantation.

Für viele der Patienten ist die Stammzelltransplantation die einzige Überlebenschance, doch jeder zehnte Patient findet keinen passenden Spender. Das wollen wir ändern. Machst Du mit?

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 21. April 2018 - 11:0015:00
Event address:
Hochrheinhalle Waldshut
Aktionsinfos:
Waldtorstr. 12
79761 Waldshut-Tiengen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden