Lebensretter gesucht!

„Hallo, ich bin Mirjana, 46 Jahre alt und wohne in Hamburg. Die Diagnose Lymphknotenkrebs, eine Form von Blutkrebs, hat mein Leben plötzlich völlig auf den Kopf gestellt.

Ich will die Krankheit besiegen, denn mein größtes Ziel ist wieder ein gesundes, unbeschwertes und angstfreies Leben zu leben.

Ich möchte 90 werden! Doch nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?“

lebensretter-gesucht-hamburg-vil161

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Montag, 28. August 2017 - 10:0015:00
Event address:
Albert-Schäfer-Saal, Handelskammer Hamburg
Aktionsinfos:
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg
Deutschland
  • Doreen Hotze
  • Ecrin Usta
  • Tina Bahlert
  • Dalia Mnt
  • Ljubi Ljubic
  • Matze Mei
  • Sebastian Linden
  • Stephan Klatt-Wenderodt
  • Stefan Wiese
  • Freshta Masar

Gäste

61
Zusagen
48
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Bräutigam
Contact organizer email:
braeutigam@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden