LINA SUCHT IHREN HELDEN!

„Hallo, ich bin Lina, 3 Jahre alt und wohne in Cloppenburg. Seit ein paar Wochen ist plötzlich alles anders: Ich kann nicht mehr mit meinen Freunden im Kindergarten spielen und auch meine Haare fallen mir aus. Meine Eltern sagen, dass ich sehr krank bin. Die Krankheit heißt Blutkrebs und nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Ich möchte doch noch so viel erleben, in die Schule gehen, schwimmen lernen und mir bald wieder von Mama Zöpfe flechten lassen. Auch Du könntest ein Lebensretter sein, wenn du dich registrieren lässt. Machst Du mit?“

Lina sucht ihren Helden

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 21. Januar 2017 - 11:0016:00
Event address:
BBS-Technik
Aktionsinfos:
Lankumer Feldweg 1
49661 Cloppenburg
Deutschland
  • Ossi Kleemann
  • Katharina Hilski
  • Jus Ha
  • Marcus Lampe
  • Heike Tholen
  • Tobias Bosse
  • Christopher Palys
  • Bianca Fiswick
  • Lisa Möller
  • Emely Leonhardt

Gäste

74
Zusagen
37
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden