Louis soll leben!

„Hallo, ich bin Louis, 6 Jahre alt und wohne in Staßfurt. Ich liebe es mit meinen Freunden im Kindergarten zu spielen, am liebsten Fußball. Doch leider darf ich im Moment nicht draußen toben. Der Arzt sagt, ich habe Blutkrebs.
Ich will schnell wieder gesund werden, weil ich doch endlich meine Schultüte bekommen möchte.

Aber allein schaffe ich das nicht – ich brauche einen passenden Stammzellspender, damit ich am Leben bleiben kann. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?“

Mehr zu mir und der Aktion auf: www.facebook.com/louissollleben

louis-soll-leben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 18. September 2016 - 10:0015:00
Event address:
Turnhalle der Grundschule "Ludwig Uhland"
Aktionsinfos:
Kirchplatz 1
39418 Staßfurt
Deutschland
  • Micha Bizeps
  • Thomas-Claudio Jahnich
  • Katja Bornholt
  • Susann Franke
  • Sabbi Linchen
  • Davii Reimann
  • Max Wenzel
  • Andrea Schumann
  • Celina Müller
  • Nisy On Eis

Gäste

224
Zusagen

Kontakt

Contact organizer name:
Maria Matuschak
Contact organizer email:
matuschak@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden