Jetzt Lebensretter werden – Lucas braucht uns!

Nach seiner Berufsausbildung startete der 18-jährige Lucas aus Moosach nochmal durch und begann mit der BOS, als die Diagnose Leukämie sein Leben auf den Kopf gestellt hat.

Seit Ende 2016 befindet er sich überwiegend im Klinikum München, wo er behandelt und betreut wird. Bereits nach der ersten Chemotherapie stand fest: Lucas braucht einen Stammzellspender! Während der Suche nach einem passenden Spender, wird er noch einige kräftezehrende Chemotherapien über sich ergehen lassen müssen. Doch die Hoffnung, einen Lebensretter zu finden, lässt ihn tapfer bleiben!

Um Lucas und anderen Patienten zu helfen, organisieren seine Kameraden von der Feuerwehr Moosach zusammen mit der DKMS und vielen weiteren Helfern eine Registrierungsaktion.

Helfen Sie Lucas!

lucas-braucht-uns-moosach

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 19. Februar 2017 - 11:0016:00
Event address:
Rudolf-Obermayr-Halle
Aktionsinfos:
Glonnerstr. 4
85665 Moosach
Deutschland
  • Franziska Schmidt
  • Claudia Vendel
  • Chris Tine
  • Alessandro von Freadline
  • Tamara Weidlich
  • Heike Striegler
  • Vroni Demmel
  • Richard Mark
  • Kerstin Korn
  • Monsch Gal

Gäste

116
Zusagen
38
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Laura Riedlinger
Contact organizer email:
riedlinger@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden