Maiks Lebensretter sein!

Maik (32, geboren und aufgewachsen in Eisenhüttenstadt) kämpft schon zum zweiten mal gegen den Blutkrebs.

„Ich will die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viele Träume. Ich bin Papa eines 6-jährigen Jungen und werde im April wieder Papa.“

Nur eine Stammzelltransplantation kann Maiks Leben retten. Weil aus der Familie kein Spender in Frage kommt, organisiert diese gemeinsam mit der Europa Universität Viadrina und der DKMS eine Registrierungsaktion.

Mund auf! Stäbchen rein! Maiks Lebensretter sein!

maiks-lebensretter-sein-frankfurt-oder

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Dienstag, 23. Januar 2018 - 11:0019:00
Event address:
Europa-Universität Viadrina, Foyer Gräfin-Dönhoff-Gebäude
Aktionsinfos:
Europaplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden