Mama will leben!

„Meine Mama ist schlimm krank. Sonst ist sie immer so lebensfroh und denkt sich ganz tolle Sachen für mich aus. Jeden Tag hilft sie mir, die Welt zu entdecken. Aber in letzter Zeit ist sie immer ganz müde und schwach. Papa hat sie ins Krankenhaus gefahren. Seitdem ist sie kaum noch zu Hause. Papa sagt, Mama braucht eine Strammzellspende um wieder ganz gesund zu werden. Dann können wir wieder Kuscheln, lange Spaziergänge machen und endlich in den Skiurlaub fahren. Bitte hilf mir und lass dich als Stammzellspender registrieren. Vielleicht kannst du meine Mama retten.“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 7. Februar 2015 - 11:0016:00
Event address:
Aktionsinfos:
Feuerwehr Henstedt – Ulzburg
Maurepassstr. 28
24558 Hennstedt - Ulzburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden