Marco kämpft gegen Blutkrebs!

Viele kennen den 44-jährigen Marco als aktiven Sportsmann in Gilsa und Jesberg. Trotz seines beruflichen Wegzugs ist er seiner Heimat stark verbunden. Vor drei Jahren musste er bereits gegen den Blutkrebs kämpfen und dachte, er hätte ihn besiegt. Doch jetzt ist der Blutkrebs zurückgekehrt und Marco benötigt dringend eine Stammzelltransplantation, um sein Leben zu retten.

Um ihm und allen Patienten weltweit zu helfen, planen Marcos Freunde von der Feuerwehr Reptich gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Jesbergs Bürgermeister Günter Schlemmer unterstützt als Schirmherr dieses Engagement und ruft zur Mithilfe auf.

Marco

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 14. Mai 2016 - 11:0016:00
Event address:
Feuerwehrstützpunkt Jesberg
Aktionsinfos:
Bleichwiese 1
34632 Jesberg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden