Mari sucht Helden!

„Hallo, ich bin Mari, 22 Jahre alt und wohne in Berlin. Die Diagnose Blutkrebs hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Doch ich kämpfe und werde die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viele Träume. Die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden ist das Wichtigste für mich und auch ich möchte mal eine eigene Familie gründen. Ich bin immer schon sehr abenteuerlustig gewesen und will noch so viele Länder bereisen. Außerdem möchte ich gern Psychologie studieren und anderen Menschen in schwierigen Situationen helfen. Mit oder ohne Haare, ich steh zu mir selbst und bin stolz auf das, was ich bisher geschafft habe.“

Viele Blutkrebspatienten brauchen zum Überleben eine Stammzellspende. Du kannst helfen! Lass dich registrieren und werde Lebensretter! Die Schirmherrschaft übernimmt der Physiker und Moderator Ranga Yogeshwar „Ich wünsche Mari, dass sie schnell wieder gesund wird. Komm vorbei und werde zum Helden!“

Weitere Informationen auf Facebook unter: www.facebook.com/marisuchtheld.

Mari

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 16. April 2016 - 11:0016:00
Event address:
Statthaus Böcklerpark
Aktionsinfos:
Prinzenstraße 1
10969 Berlin
Deutschland
  • Ella Ni
  • Sascha Hierl
  • Lynn Kraemer
  • Michael Kreuzburg

Gäste

4
Zusagen
2
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden