Maria braucht Dich!

"Hallo, ich bin Maria! Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner dreijährigen Tochter in Reinholterode. Die Diagnose Blutkrebs hat das Leben unserer kleinen Familie völlig auf den Kopf gestellt.

Ich will die Krankheit besiegen, meine Tochter aufwachsen sehen und noch viele gemeinsame Jahre mit ihr genießen.

Eine Stammzelltransplantation ist meine einzige Chance, aber dafür muss ich einen passenden Spender finden. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

maria-braucht-dich-reinholterode

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 20. Mai 2017 - 11:0016:00
Event address:
Begegnungszentrum Reinholterode
Aktionsinfos:
Stadtweg 2
37308 Reinholterode
Deutschland
  • Manja Heinevetter
  • Marina Vogt
  • Andy Manthey
  • Carlo Klingebiel
  • Har Ry
  • Ramona Huschenbett
  • Brigitte Pflug
  • Beatrice Wilhelm
  • Benni Meise
  • Sandra Schmidt

Gäste

227
Zusagen
150
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Ingrid Seipolt
Contact organizer email:
seipolt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden