Maria braucht Dich

„Hallo, ich bin Maria und 26 Jahre alt. Vor 7 Jahren hatte ich Schilddrüsenkrebs und habe ihn besiegt! Nun aber ist der Krebs zurück. Die Diagnose dieses Mal: Blutkrebs! Der Kampf geht von vorne los. Ich bleibe tapfer und stark. Allein schaffe ich den Kampf jetzt aber nicht.

Nur eine Stammzellspende kann mein Leben retten. Bisher wurde weltweit kein passender Spender für mich gefunden. Bitte hilf mir – lass Dich registrieren und werde ein Lebensretter!

Mehr zu mir und der Aktion findest Du auf Facebook unter www.facebook.com/mariabrauchtdich

maria-braucht-dich

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 17. September 2016 - 10:0015:00
Event address:
Grundschule Kollerberg
Aktionsinfos:
Zedlitzstraße 1
03130 Spremberg
Deutschland
  • Hajat Aisha
  • Tino Bubner
  • Hope Sinn
  • Daria Liebhart
  • Sebastian Hanto

Gäste

5
Zusagen
2
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden