Marius will leben!

„Ich heiße Marius, bin 11 Jahre alt, wohne in Bad Harzburg und leide an Blutkrebs. Normalerweise gehe ich zum Karate und spiele gerne Schach. Und am liebsten gehe ich zum Schwimmen. Doch das kann ich nur machen, wenn ich wieder gesund werde.“ Nur eine Stammzelltransplantation kann Marius‘ Leben retten. Leider wurde noch kein passender Spender für ihn gefunden. Um Marius und allen Patienten weltweit zu helfen, ergreift nun der MTK Bad Harzburg zusammen mit seinen Freunden die Initiative und plant eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Landrat Thomas Brych hat die Schirmherrschaft übernommen und unterstützt das Engagement aus vollsten Kräften.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 20. Juni 2015 - 10:0015:00
Event address:
Gehart-Hauptmann-Schule
Aktionsinfos:
Wichernstr. 7
38667 Bad Harzburg
Deutschland
  • Marie Görn
  • Beate Richter
  • Ralf Lehr
  • Antonia Böttcher
  • Simone Maschewsky
  • Maxi Meinshausen
  • Sevgi Büyükduran
  • Antonia Böttcher
  • Doreen Wenk
  • Avery Kolle

Gäste

10
Zusagen
1
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Simon Stifter
Contact organizer email:
stifter@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden