Marius will leben!

„Ich bin Marius, 19 Jahre alt und komme aus Harpstedt. Derzeit sollte ich mitten im dualen Studium zum Fitnessökonom sein. Doch Pfingsten 2015 bekam ich die Diagnose, die mich schlagartig aus meinem Leben riss: akute lymphatische Leukämie. Schnell wurde klar, dass ich nur durch eine Stammzellspende überleben kann. Bitte lass Dich registrieren - für mich und viele andere Erkrankte, damit wir auch in Zukunft unsere Träume und Ziele leben können.“

Um ihm und anderen Patienten zu helfen, planen seine Freunde und Vereinskameraden gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Die Schirmherrschaft übernimmt der Vorsitzende des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst Erich Meenken und ruft zur Registrierung auf: „Gerade Sportler sollten für ihresgleichen einstehen. Deshalb hoffe ich auf eine entsprechende Beteiligung aus den Reihen der Fußballer Eures Vereins, aber gerne auch aus den Reihen weiterer Vereine des Kreises Oldenburg-Land/Delmenhorst.“

Weitere Informationen auf www.facebook.com/MariusWillLeben

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 9. August 2015 - 13:0018:00
Event address:
Turnhalle am Sportplatz
Aktionsinfos:
Schulstr. 25
27243 Harpstedt
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden