Mein Leben in deiner Hand

Zusammen mit Dir und der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei wollen wir Leben retten. Daher organisieren wir von UniConsult einen DKMS-Tag am wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereich. Du kannst Dich dort informieren und Dich auch gleich bei der DKMS registrieren! Bereits 11 Mal konnten durch ähnliche Aktionen an Berliner Hochschulen Stammzellen gespendet und damit Leben gerettet werden, doch wir wollen mehr! Stell Dir vor, es erwischt Dich. Würdest Du Dir nicht auch wünschen, dass es einen passenden Spender gibt? Gehe als gutes Beispiel voran und hoffe, dass im Fall der Fälle andere Deinem Beispiel gefolgt sind.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Dienstag, 11. November 2014 - 10:0016:00
Event address:
FB WiWiss
Aktionsinfos:
FU Berlin
Garystraße 21
14195 Berlin
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Babette Gebhardt
Contact organizer email:
gebhardt@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden