Mein Papa soll leben!

"Mein Papa René und ich bauen zusammen die höchsten Türme und machen jede Menge Quatsch. Ich liebe es, mit ihm zu toben und durch die Wohnung zu sausen. Aber seit einiger Zeit ist Papa nicht mehr zu Hause. Er war plötzlich weg und ich vermisse ihn so sehr. Mama sagt, Papa ist im Krankenhaus und sehr krank. Er hat Blutkrebs. Ich weiß nicht, was all das bedeutet, aber meinen Papa will ich schnell zurück. Auch meine große Schwester hat Angst! Bitte hilf uns – wir wollen unseren Papa nicht verlieren!“

Nur eine Stammzelltransplantation kann das Leben des 41 jährigen René aus Magdeburg retten. Bislang wurde weltweit kein passender Spender für ihn gefunden. Der gebürtige Schönebecker ist für seine Freunde, Familie und Kollegen immer da. Nun geben sie gern etwas zurück. Um René und anderen zu helfen planen sie gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Weitere Informationen auf Facebook unter: www.facebook.com/meinpapasollleben.

René

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 25. Juni 2016 - 10:0015:00
Event address:
Halle der Freundschaft
Aktionsinfos:
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden