Meinungsbilder zugunsten der DKMS auf der Art.Fair 2015

9 Oktober 2015

Auf der Art.Fair 2015 in Köln stellte Valéry Kloubert zum dritten Mal seine „Meinungsbilder“ aus. Erstmalig waren die handgefertigten Glasplattenportraits somit in einem reinen Kunst-Umfeld zu sehen – und das auf imposanten 50 Metern Länge! Die „Meinungsbilder“ sind ein Fotoprojekt zugunsten der DKMS.

 Meinungsbilder by Valery Kloubert

Das kam bei den Besuchern der Kölner Kunst Messe sehr gut an: Valéry Kloubert war non-stop im Gespräch mit Besuchern, die sich nach den großformatigen Portraits (1,50 x 2 Meter) von Sänger Peter Brings, Schauspieler Joe Bausch, 1. FC-Köln-Vizepräsident Toni Schumacher, Arzt und Autor Dietrich Grönemeyer, Grünen-Politiker Cem Özdemir, Moderatorin Shary Reeves, Musikerin Sabrina Setlur, Bild-Chefredakteur Kai Diekmann, Regisseur Wim Wenders und FDP-Chef Christian Lindner erkundigten.

Valery Kloubert auf der Art.Fair 2015 in Köln

Den Reinerlös spendet der Fotograf der DKMS und unterstützt uns so im Kampf gegen Blutkrebs. Für uns zählt jeder Euro, denn allein die Registrierung eines neuen Spenders kostet die DKMS 35 Euro. Auch mit Ihrer Geldspende können wir noch mehr potenzielle Lebensretter aufnehmen und Patienten auf der ganzen Welt neue Lebenschancen schenken!

DKMS Meinungsbilder by Valery Kloubert