Motorsportler helfen sich!

Klaus-Dieter Ueberschar aus Lohmar (ehemaliger Aktiver, GLP Beauftragter der RCN und 2. Vorsitzender des MSC Wahlscheid im ADAC) ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.

Der Rennleiter des ADAC 24h Rennens, Walter Hornung, kennt und schätzt Klaus Dieter Ueberschar seit Jahren als fairen Sportsmann und hat spontan seine Unterstützung zugesagt: „Motorsport ist mehr als nur Rennenfahren. Motorsport ist auch Kameradschaft. Daher appelliere ich an alle Teilnehmer und Fans: Lasst Euch im Fahrerlager registrieren - Es tut nicht weh, kann aber lebensrettend sein!“

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 12. Mai 2018 - 9:0018:00
Event address:
DKMS Truck hinter dem Start/Zielhaus, Fahrerlager Nürburgring
Aktionsinfos:
Otto-Flimm-Str.
53520 Nürburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Christian Werheid
Contact organizer email:
werheid@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden