Nabeel will leben

Der 7-jährige Nabeel aus Osnabrück leidet an MDS (Myelodysplastisches Syndrom), einer Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Bislang konnte weltweit kein passender Spender für Nabeel gefunden. Damit er überhaupt eine Chance auf Überleben hat, musste seine Familie mit ihm und seiner Schwester unter dramatischen Umständen aus Syrien fliehen. Exil e.V. – Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge hat die Familie von Anfang an unterstützt. Jetzt planen sie gemeinsam mit Nabeels Familie und der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Seine Eltern bitten: „Helft unserem Sohn nach dieser schweren Zeit wieder eine unbeschwerte Kindheit haben zu können. Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Hilfe!“

Nabeel will leben!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Donnerstag, 25. August 2016 - 15:0020:00
Event address:
Lagerhalle Osnabrück
Aktionsinfos:
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Pamela Kölbl
Contact organizer email:
Koelbl@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden