Neubrandenburg rettet Maik!

Der sechsjährige Colin freut sich riesig darauf, im April einen kleinen Bruder zu bekommen – und sein Papa Maik kann es kaum erwarten, wieder Vater zu werden!

Doch der 32-Jährige kämpft schon zum zweiten Mal gegen den Blutkrebs! Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten: „Ich will die Krankheit besiegen und meine Kinder aufwachsen sehen“.

Um Maik und anderen zu helfen, organisieren seine Freunde mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/NeubrandenburgrettetMaik

maiks-lebensretter-sein-frankfurt-oder

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 3. Februar 2018 - 12:0017:00
Event address:
Rathaus-Stadtverwaltung Neubrandenburg
Aktionsinfos:
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden