Nicole sucht Helden!

"Hallo, ich bin Nicole, 3 Jahre alt und wohne in Pirmasens. Mein Tag beginnt mit Tanzen und Singen und am liebsten füttere ich meine kleine Schwester oder albere mit ihr herum.

Aber seitdem ich vor Weihnachten die Diagnose Blutkrebs erhalten habe, verbringe ich viel zu viel Zeit im Krankenhaus mit Untersuchungen. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Auch Du könntest ein Lebensretter sein. Machst Du mit?"

nicole-sucht-helden-pirmasens

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 3. Februar 2017 - 12:0018:00
Event address:
Landgraf-Ludwig-Realschule
Aktionsinfos:
Alleestr. 22
66953 Pirmasens
Deutschland
  • Jun Lidia
  • Anna-Lena Wolfsgruber
  • Klaus von M
  • Sally Kaczmarzyk
  • Ivana Leovac-Ramusovic

Gäste

6
Zusagen
8
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Mona Zimmermann
Contact organizer email:
zimmermann@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden