Niemals allein - gemeinsam gegen Blutkrebs!

„Wichtig ist auf dem Platz“, sagt man im Fußball. Doch ein 1:0-Sieg ist nicht alles im Leben. Vor allem wenn der mächtige Gegner Blutkrebs heißt. Alle 16 Minuten bekommt in Deutschland ein Mensch diese schreckliche Diagnose – darunter viele Kinder. So wie Paul. Paul hat noch viel vor. Er möchte dem Fußballverein beitreten und später Nachwuchstalent bei Hannover 96 werden. Eigentlich hat er auch noch genug Zeit dafür, denn er ist erst 4 Jahre jung. Doch der Blutkrebs ist zurückgekehrt. Und dieses Mal benötigt er dringend einen Stammzellspender zum Überleben! Bislang konnte dieser Lebensretter trotz weltweiter Suche nicht gefunden werden. Um zu helfen, organisiert Hannover 96 zur Saisoneröffnung gemeinsam mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Alle Fans sind dazu aufgerufen, sich am 19.Juli als potenzieller Lebensretter registrieren zu lassen. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Spendenkonto

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 19. Juli 2015 - 11:0016:00
Event address:
DKMS Zelt
Aktionsinfos:
HDI Arena
Robert-Enke-Str. 1
30169 Hannover
Deutschland
  • Giuseppe Berlingieri
  • Lisa Lau
  • Devit Geraldo Contursi
  • Sarah Torkler
  • Sue Vonderbank
  • Nicole Rosowski
  • Marie Görn
  • Anett Dammann
  • Alexander Karl Hild
  • Nick Korts

Gäste

25
Zusagen
2
Teilnahme unsicher

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden