Nour will leben!

Die 4-jährige Nour ist ein kleiner Wirbelwind, die gern in den Kindergarten geht, dort mit ihren Freunden spielt und leidenschaftlich gern Prinzessin ist. Doch leider fühlt sich Nour oft zu schlapp und zu müde zum Spielen, denn sie leidet an der Sichelzellkrankheit, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Bislang wurde jedoch weltweit kein passender Spender für das kleine Mädchen gefunden. Tapfer kämpft sie jetzt um ihr junges Leben. Um ihr und anderen Patienten zu helfen, plant der TSV Heiligendorf zusammen mit der DKMS eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Gemeinsam kicken gegen Blutkrebs.

Veranstaltungsinformation

Event date:
Freitag, 11. September 2015 - 17:0020:00
Event address:
Aktionsinfos:
Neue Straße 52
38444 Wolfsburg
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Antonia Lukas
Contact organizer email:
lukas@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden