Oerel sucht Helden für Klaus Manfred!

Die Diagnose Blutkrebs war ein Schock für Klaus Manfred und seine Familie. Eine passende Stammzellspende ist die einzige Überlebenschance für den 57-jährigen.

Um ihm und anderen Patienten zu helfen, organisieren Familie, Freunde, Kollegen und zahlreiche Helfer aus Oerel eine Registrierungsaktion.

Auch Samtgemeindebürgermeister Stephan Meyer ruft die Bevölkerung zur Teilnahme auf. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie wichtig es ist, sich registrieren zu lassen, da er selbst bereits Stammzellen für einen Patienten gespendet hat.

Klaus Manfreds Familie appelliert an die Bevölkerung: „Bitte kommt zur Aktion. Damit schenkt ihr ihm das Wertvollste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

oerel-sucht-helden-klaus-manfred

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 24. März 2018 - 11:0016:00
Event address:
Schule Geestequelle
Aktionsinfos:
Am Ackerberg 7
27432 Oerel
Deutschland

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden