Oskar braucht Hilfe!

Hallo, ich bin Oskar aus Panketal und liege seit Weihnachten im Krankenhaus, denn ich habe Blutkrebs. Ich will wieder Basketball spielen und mit meinem Team gewinnen. Und im Sommer will ich mit meinem Papa an meiner Holzhütte im Garten weiterbauen.

Doch erst muss ich den Blutkrebs bekämpfen und dafür brauche ich eure Hilfe. Lasst euch als Stammzellspender registrieren! Meine Familie und Freunde organisieren eine große Registrierungsaktion.

Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Bist du dabei?

oskar-braucht-hilfe-panketal

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 18. März 2018 - 11:0016:00
Event address:
Grund- und Oberschule Schwanebeck, Sportmensa
Aktionsinfos:
Dorfstr. 14
16341 Panketal
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Stefanie Doss
Contact organizer email:
doss@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden