Papa soll leben!

„Mein Name ist Sophie, ich bin 17 Jahre alt. Einer der allerwichtigsten Menschen, den es für mich überhaupt gibt, hat Blutkrebs. Mein Papa Thomas hat vor wenigen Wochen die Diagnose bekommen: akute lymphatische Leukämie. Das ist der Typ von Blutkrebs, der auf eine Stammzellspende angewiesen ist. Da mein Papa im Höchststadium ist, muss binnen weniger Wochen ein Spender gefunden werden. Ich möchte absolut kein Mitleid. Ich möchte nur, dass mein Papa gesund wird und daher brauche ich Euch. Wir organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Ihr könnt Menschenleben retten. Das meines Papas oder ein anderes, damit so viele Menschen auf der Welt, die Blutkrebs haben, bald wieder ein normales Leben führen können.“ Weitere Informationen findet ihr auf Facebook unter: www.facebook.com/PapaSollLeben

Thomas hat Blutkrebs und braucht dringend eine Stammzellspende

Veranstaltungsinformation

Event date:
Samstag, 21. November 2015 - 10:0015:00
Event address:
Schule "Am Valtenberg"
Aktionsinfos:
Parkstr. 48
01904 Neukirch/Lausitz
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Annika Schirmacher
Contact organizer email:
schirmacher@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden