Papa soll leben!

Thadeus Schmack leidet an Blutkrebs. Den jungen Vater einer siebzehn Jahre alten Tochter und eines elf Jahre alten Sohnes traf die Diagnose vor drei Wochen völlig überraschend: Thadeus war mitten in den Renovierungsarbeiten für das neue Haus, das er gerade erst für seine Familie im Ortsteil Hettensen gekauft hatte. Weil er schnell außer Atem kam, ging der 40-Jährige zum Arzt. Dass er lebensbedrohlich erkrankt sein könnte, damit hatte Thadeus nicht gerechnet. Ein Schock. Bereits wenige Tage später musste er sich einer Chemotherapie unterziehen. Vermutlich wird Thadeus eine Stammzelltransplantation brauchen, um überleben zu können. Genau wie die siebenjährige Alicia aus Hardegsen.

Deshalb appellieren auch Thadeus, seine Familie und Freunde an die Menschen in der Region, sich als potenzielle Stammzellspender in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS aufnehmen zu lassen!

Veranstaltungsinformation

Event date:
Sonntag, 1. Mai 2016 - 11:0017:00
Event address:
Grundschule Hardegsen
Aktionsinfos:
Am Gladeberg 5
37181 Hardegsen
Deutschland

Kontakt

Contact organizer name:
Konstanze Burkard
Contact organizer email:
burkard@dkms.de

Spendenkonto

Wie kann ich sonst helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten die DKMS zu unterstützen. Folgen Sie uns zum Beispiel in sozialen Netzwerken.

Sie können nicht zur Aktion kommen?

Registrieren Sie sich online, falls Sie nicht zu dieser Aktion kommen können.

Online Spender werden